Geschäftsführer E-Commerce (m/w)

Ottobrunn

Ottobrunn

Jägerweg 7

rdl-group.de

Geschäftsführer E-Commerce (m/w) RDL Group GmbH Ottobrunn Schärfere Profilierung der vorhandenen Online-Shops, Marken und Produkte; internationaler Roll-out; Aufnahme neuer Produkte und Produktbereiche; weiterer Ausbau des ertragreichen Aftersales-Geschäft.

Die Gmbh Mit Sitz In Ottobrunn Bei München Zählt Zu Den Europaweit Führenden Unternehmen Der Trinkwasseraufbereitung Als Pulsgeber Einer Ganzen Branche Entwickeln Wir Innovative Produkte Um Den Scheinbar Alltäglichen Dingen Im Leben Eine Ganz Besondere Bedeutung Zu Verleihen Unsere Strategie Ist Auf Den Nutzen Der Konsumenten Aufgebaut Mit Einem Team Aus Erfahrenen Entwicklern Ingenieuren Und Designern Entwickeln Wir Hochwertige Und Innovative Produkte Die Den Bedürfnissen Unserer Kunden Einen Echten Mehrwert Garantieren In Kooperation Mit Unseren International Aufgestellten Produktionsstandorten Erzeugen Wir In Unseren Kerngeschäftsfeldern Synergievorteile Und Können Unseren Kunden Daher Ein Hervorragendes Preis-leistungsverhältnis Anbieten Als Zulieferer Für Die Weiterverarbeitende Industrie Arbeiten Wir Seit Jahren Erfolgreich Mit Namhaften Unternehmen Aus Unterschiedlichen Geschäftsfeldern Zusammen Unser Ziel Ist Es Im Weltweit Wachstumsstarken Zukunftsmarkt Der Trinkwasseraufbereitung Als Global Player Zu Agieren Und Damit Die Wettbewerbsposition Weiter Auszubauen Die Mit Sitz In München Ist Marktführer Im E-commerce/online-vertrieb Von Wasserfiltern Für Den Haushalt Einem Ertragreichen Nischen-markt Das Unternehmen Hat Einen Umsatz Von Ca 2 Mio Und Beschäftigt Derzeit Ca 10 Mitarbeiter In Den Nächsten Jahren Möchten Wir Aus Unserer Nische Herauswachsen Und Internationalisieren Dafür Suchen Wir Den/die Geschäftsführer E-commerce (m/w) Ihre Aufgaben: Schärfere Profilierung Der Vorhandenen Online-shops Marken Und Produkte Internationaler Roll-out Aufnahme Neuer Produkte Und Produktbereiche Weiterer Ausbau Des Ertragreichen Aftersales-geschäft Ihre Qualifikationen/erfahrungen: Abgeschlossenes Hochschulstudium Mindestens 5 Jährige Berufserfahrung Im Kern Ihres Denkens Sollte Marketing Stehen Dazu Erfahrungen Im E-commerce Oder Online Marketing Direkt-marketing Performance-marketing Oder Prozess-optimierung/logistik Motivations-stark Guter Team-leader Vertrautheit Im Umgang Mit Zahlen/finanzen In Dieser Position Berichten Sie Direkt An Den Gesellschafter Ein Langfristig Investierendes Family Office Die Manager Unserer Beteiligungsfirmen Zeichnen Sich Durch Einen Ausgeprägten Geschäfts-sinn Aus Verbunden Mit Starkem Willen Zum Erfolg Die Meisten Kommen Von Anderen Firmen Zu Uns Weil Sie Konzern-müde Sind Oder Eine Unternehmerische Aufgabe Bei Einem Gut Geführten Mittelständler Mit Zukunft übernehmen Wollen Interessiert Dann Schicken Sie Bitte Ihre Bewerbung Mit Anschreiben Und Gehaltsvorstellung An Jobs@forumgruppede Z H Frau Eva Wunderer Gehen Sie Bitte In Ihrem Anschreiben Auf Die Oa Anforderungen Und Ihre Motivation Für Die Position Ein Und Wenn Sie Spontan Ideen Haben Wie Man Aus Der Sicht Von Außen Dinge Bei Der Besser Machen Kann Lassen Sie Uns Dies Auch Gleich Wissen Geschäftsführung Leiter Leitung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Führungskraft Onlinemarketing Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Direkt Marketing Prozessoptimierung Web-Entwickler Online-Marketing-Manager Geschäftsführung Leiter Leitung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Führungskraft Onlinemarketing Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Direkt Marketing Prozessoptimierung Web-Entwickler Online-Marketing-Manager Geschäftsführer E-Commerce (m/w) Schärfere Profilierung Der Vorhandenen Online-Shops Marken Und Produkte Internationaler Roll-out Aufnahme Neuer Produkte Und Produktbereiche Weiterer Ausbau Des Ertragreichen Aftersales-Geschäft Ottobrunn Geschäftsführung Leiter Leitung Geschäftsleiter Geschäftsleitung Führungskraft Onlinemarketing Marketing Marketingmanager Marketingmanagement Direkt Marketing Prozessoptimierung Web-Entwickler Online-Marketing-Manager

Geschäftsführer E-Commerce (m/w)
   RDL Group GmbH (Ottobrunn)

Geschäftsführer (m/w)
   RDL Group GmbH (München)

Geschäftsführer (m/w)
   RDL Group GmbH (80331 München)

IT-Systemspezialist (m/w/d)
   SOMI Experts GmbH (Mitte)

Research Scientist (m/w/d) - Ballistik
   Fraunhofer-Institut für Kurzzeitdynamik, Ernst-Mach-Institut (Kandern)

Quality Assurance Engineer (m/w/d)
   Heraeus Quarzglas GmbH und Co. KG (Heraeus Conamic) (Kleinostheim)